Impressum / Haftungsausschluss
Impressum2020

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Wir betonen hiermit ausdrücklich, dass wir uns von den Inhalten aller die Domain www.schuetzenverein-uelsen.de
verlassenden Links (externe Links)  distanzieren.
Wir haben keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der  gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Ausnahmen werden  als solche eindeutig gekennzeichnet, eine solche Ausnahme ist dieser Haftungsausschluss, dessen  Inhalt hiermit als von dieser Domain übernommen deklariert wird. Ferner gilt für diese Domain, dass jeder Link als Zugangsvermittlung im Sinne von §5 III TDG zu  verstehen ist.

Auf den Internetseiten der Präsenz www.schuetzenverein-uelsen.de werden Fotos von Veranstaltungen des Vereins und zum Teil Namen von Personen (z.B. Preisträger vom Preisschießen; aktueller und ehemaliger Schützenthron etc.) gezeigt. Weitere Daten zu Mitgliedern werden nicht gespeichert. Wer nicht mit Fotos einverstanden ist, auf denen man persönlich zu erkennen ist, der melde sich gerne beim webmaster. Die Fotos werden dann gelöscht bzw. die Fotos entsprechend geändert.