Beitritt

Mitglied werden im

Bürger-Schützenverein Uelsen 1850 e.V.

Sie wollen Mitglied werden ?  Ja, das eine gute Entscheidung !

Mitglied kann jeder werden, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Laden Sie sich hierzu einfach unsere Beitrittserklärung herunter (Klick auf unten stehendes Symbol).

Die komplett ausgefüllte Erklärung senden Sie bitte unterschrieben an Malte Lindemann (Bitte Original senden - nicht per E-Mail. Oder einfach vorbeibringen)

(Falls der Link unten nicht funktioniert, bitte kurze E-Mail an den Webmaster senden. Formular wird umgehend per Email zugesandt). Fragen zur Mitgliedschaft werden über den Link  direkt an Malte Lindemann geleitet.

Bitte “Beitrittserklärung” oben oder Symbol rechts anklicken,
Die Beitrittserklärung ist ein 2-seitiges Formular im gängigen PDF-Format und öffnet sich im PDF Reader (z.B. Acrobat Reader - frei verfügbares Programm)
Formular bitte beide Seiten ausdrucken, ausfüllen (Lichtbild), unterschreiben und absenden!

Adresse von Malte Lindemann ist auf dem Vordruck unten vorhanden.

Fragen zur Mitgliedsschaft gerne auch per Email stellen (mitglied@schuetzenverein-uelsen.de)

Weitere Details (Jahresbeitrag etc.) sind dem Vordruck zu entnehmen !.

reader_icon_special

<- Klick !